Es war Einmal

Der Mann mit der Maske ♥

Hallo meine Lieben,

Naa :) ? Sind eure Ferien schon vorbei, haben sie gerade angefangen oder habt ihr noch Ferien :) ? Also ich habe noch ca. 3 Wochen Ferien und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Gestern war Cro in Köln *-*, das war natürlich ein Anlass um Fotos zu machen und wir bzw. ich durften/durfte dabei sein ♥ ♥ !! Hier sind so ein paar Fotos die ich bis jetzt schon gemacht habe. Eigentlich haben meine Ferien schon nach dem 4ten Tag keinen Sinn mehr gehabt, weil mein Hund verstorben ist, aber ich versuche das Beste daraus zu machen. Hoffe ihr habt noch schöne Ferien ♥



Danke Marie fürs Bearbeiten :)






Na, wer kennt die 3 aus dem Musikvideo zu EASY :) ?











11 Kommentare:

  1. Ich finde das Mädchen aus EASY so wunderschön, ich weiß gar nicht warum, sie hat was besonderes an sich. Und coole lange Haare. :D

    Ich habe auch (nur) noch 3 Wochen, denke mal du wohnst dann auch in NRW.
    Es ist immer sehr schade, wenn ein Tier stirbt. Grade, weil man mit den meisten Haustieren so gut wie aufwächst.

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch bis ende monat ferien,
    das mit deinem hund tut mir echt leid :(

    Aber wie cooool dass du auf cros autogrammstunde warst! :D
    Ich liebeee ihn *-* :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch cro sehen:( schöner blog!:) hast'ne Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt ! :b

    Das neue Thema findest du auf meinem Blog :)

    mission-impossiblee.blogspot.de

    lg !!

    AntwortenLöschen
  5. ziemlich cool! :O

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos :) ♥
    Ich wünschte ich wäre auch da gewesen ._. :D

    Liebe Grüße,
    http://lisa-momentaufnahme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog:)ja ich wollte auch erst zum konzert gehen, habs dann aber gelassen,hab ich viel verpasst?)
    allerliebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. boooah ich liebe Cro so / also die Lieder :D , süßer blog! Hast gerade einen Blogaward erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool! Ich will auch ein Autogramm *.*
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, vieleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
    Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

f