Es war Einmal

... But please don't go... ♥

Kurz vor den Ferien; Mathearbeit, Englischarbeit, Deutscharbeit, Lateinarbeit, Erdkundetest, Politiktest, Bundesjugendspiele, Sommerfest, Referate; wer kennts nicht :D ?

Also als Erstes will ich mich bei euch ALLEN entschuldigen, weil ich ja jetzt fast einen Monat nicht mehr gebloggt habe :s .... dafür habe ich euch aber eigentlich ne menge Fotos zu bieten c; ! Jedenfalls; Bald sind Ferien YEAHH! In den nächsten Tagen melde ich mich, 1000 % versprochen :*
Lisa ♥


Bitte nicht auf diesen hässlichen Pickel an meinem Kinn achten :D


All of our bridges burned down I've wasted my nights you turned out the lights now I'm paralyzedsStill stuck in that time when we called it love, but even the sun sets in paradise... ♥

 

Meine aller beste Freundin ♥










3 Kommentare:

  1. ohja auf jeden fall kenn ich das mit den ganzen arbeiten! aber bald sind ja zum glück ferien :)
    schöne bilder! liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst super fotografieren & so , aber leider postest du viel zu selten , deine Leser bleiben nicht für immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sehr :) ja ich weiß es soll jetzt nicht unfreundlich wirken aber mir ist das echt egal wie viele Leser ich habe, hauptsache ich habe meinen Blog :) und wenn ich ebenhalt nicht sehr viel Zeit hab zumindestens lösche ich ihn nicht es geht mir hier um das was ich schreibe, um das was ich loswerden kann und von mir aus könnte ich 0 Leser haben... :))

    AntwortenLöschen

f