Es war Einmal

Die Gewinner stehen fest ♥


 Meine Lieben,

wie ihr ja wisst, wurde gestern meine Blogvorstellunsaktion beendet. ♥ Heute habe ich mich hingesetzt und eure ganzen Bewerbungen und eure Blogs mal ganz genau unter die Lupe genommen. Ich muss wirklich an jeden von euch ein ganz großes Lob aussprechen, denn eure Blogs sind wirklich toll, informativreich und schick designt. Die Entscheidung war wirklich ziemlich schwer für mich  und ich saß auch ganz schön lange vorm PC aber irgendwann musste ich ja mal eine Entscheidung treffen.

Wenns für euch nicht geklappt hat, Kopf hoch es wird nicht meine einzigste Aktion sein ;)

Ihr habt tolle Blogs lasst euch nicht verunsichern ♥

... und jeder einzelner Blog war super ♥

... aber es konnten ja nur 3 Blogs gewinnen ♥

Liebe Gewinner ich werde heute Abend die Blogvorstellung halten UND ihr werdet natürlich noch informiert ♥

Liebe Grüße --> Lisa

4 Kommentare:

  1. Aiii *____* Ich freu mich voll (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs trotzdem auf's blatt schreiben! :>
    Greetz, leonie. c;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. (:

    Dein Blog ist wirklich toll! *-*

    Ich bin Leser & würde mich freuen, wenn du auch meinem Blog folgen würdest! (;

    http://special-life-forever.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Pauline. ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja kein problem, die chance war ja auch nicht so groß. :b
    Oh danke, das freut mich echt zu hören! *-*
    Also bei mir wirst du mit richtigem namen und foto angezeigt.
    Ach, und ich finde deinen blog übrigens auch super toll! Bin leicht neidisch auf die unmengen an lesern. ((;
    greetz, leonie. c;

    AntwortenLöschen

f