Es war Einmal

Bubbletea ♥

Ihr kennt doch bestimmt alle das Getränk Bubbletea oder? ♥

Heute war ich mal wieder mit meiner Besten  Bubbletea trinken und diesmal hat er wirklich lecker geschmeckt. Ich kann euch nur  Kiwi - Green Tee mit Passionsfrucht Bubbles empfehlen. Sieht geil aus und schmeckt wirklich super. ♥ Allerdings kostes so'n Tee nicht grad wenig :) 3.50 € ist schon ein stolzer Preis für 500 ml doch es hat sich gelohnt. Was ich allerdings ätzent finde ist, das die Bubbles so eckelhafte Haut im Mund hinterlassen, ebenfalls finde ich das ein bisschen zu viel Bubbles in dem Tee sind und außerdem wird der Tee (desto weniger er wird) immer bitterer. Ich find es eig. ganz in Ordnung wenn man einmal im Monat Bubbletea ♥ trinken geht doch eine Lösung auf Dauer wird das wohl nicht sein. Na ja der Tag war aufjedenfall schön und es hat sich auch gelohnt. Dann haben wir beide auch noch so einen total tollen Grün/Gelben ?Neon? Nagellack gefunden, den wir uns morgen kaufen werden, er kostet zwar 5 € sieht aber hammer geil aus. Hier ist nun mein GIF des Tages und meine Bilder hoffe sie gefallen euch.

Hab euch lieb ♥

Lisa

 


Süßeste♥


Den selbenPpost  findet ihr auf meinem Partnerblog von Ese ♥


Kommentare:

  1. also dein Header ist echt mega :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Würde mich sehr freuen :)
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wann machst du denn jetzt die Blogvorstellung? :D

    AntwortenLöschen

f