Es war Einmal

Posts mit dem Label Fest. werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fest. werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Neujahr ♥

Na ihr Lieben wie war euer Silvester soo? ... und euer erster Tag im neuen Jahr? Meine waren eig. ganz toll. Silvester war ich bei meiner Familie :$ ♥ und Neujahr war ich mit meiner besten Freundin draußen, haben ein paar Fotos gemacht. :) Es gibt eig. nichts mehr zu erzählen außer das ich heute 3 mal gebloggt hab, irgendwie unnötig aber Höhö ♥ mein neuer Rekord.

Lisa ♥
Fotos Silvester:












Fotos Neujahr:










Weihnachten &'nd sooo ♥

Hey Leute ich bins Lisa,
also zuerst will ich euch allen schöne Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt euch über eure Aufmerksamkeiten gefreut. Na ja Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie, deshalb ist es unwichtig ob ihr etwas bekommen habt! :) Hauptsache ihr hattet Spaß.

Hier sind ein paar Bilder zum Thema Weihnachten,vieles davon waren auch Geschenke aber nicht alles ;).

P.S Ich mag es eig. nicht seine Geschenke ins Internet zu stellen aber ich fand sie sooo passend zu meinen Fotoideen da konnte ich nicht wieder stehen!!!

Eure Lisa















f