Es war Einmal

Meine Seite jetzt auf facebook. ♥ Fan werden.

Photos, Photos, Photos jetzt auf facebook. :) Bitte werdet Fan, würde mir voll viel bedeuten. ♥ https://www.facebook.com/profile.php?id=100003039834507#!/pages/Lisa-Sophie-nd-Lara-Victoria-P%D0%BD%CF%83%D1%82%CF%83g%D1%8F%CE%B1%CF%81%D0%BD%D1%83/165109836916688  Der nächste Rekord wären ja die 100 Fans ♥.

10 Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kommentar! :)
    ich hätte lust auf gegenseitiges verfolgen! Du auch? naja ich mach mal den anfang! ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi ♥ ich habe dein nettes Kommi grad gelesen und stimme dir zu ich werde deinem tollen Blog folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den netten Kommentar (: hab mich sehr gefreut.
    du hast auch n schönen Blog und klar verfolge ich dich .
    (:

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen süüßen kommentar ♥
    dein blog ist auch echt super,bin sofort mit glied geworden :DD
    und dein slogan:"Es ist nicht die Art wie Fotos dargestellt werden,sondern die Geschichte"--einfach wunderbar.

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luuu ♥ Danke sehr. :) Meine Freundin hat mir geholfen die Seite zu designen wiederum hab ich sie doch ein bissle umgeändert.:D

      Löschen
  5. Hey hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ich mag deinen Blog echt sehr (:

    Meld dich mal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllooo ♥ send mir den Link deiner Seite ich werde deinem Blog folgen von mir aus kannst du anfangen aber auch ich ist mir egal ;)

      Löschen
  6. Lust auf gegenseitiges verflogen? ich hab dich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du musst mir mal den Link deiner Seite senden :) ich verfolgte sie dann natürlich ♥

      Löschen

f