Es war Einmal

Ferien, schon fast wieder vorbei... ♥

Boah habe ich lange nicht  mehr gebloggt! :D

Ich hasse diese eine letzte Woche IMMER vor den Ferien, da versucht fast jeder Lehrer seinen Test oder seine Arbeit rein zu quetschen. Ich war schon förmlich Tod nach dieser Woche. Doch zum Glück bin ich am letzten Freitag vor den Ferien nach der Schule direkt nach Belgien gefahren! Hab dort mal wieder riesigen Spaß mit Freunden und Familie gehabt :)  & nicht zu vergessen hatte ich die Kamera dabei!!!

Was habt ihr in euren Osterferien gemacht?? Leider haben ja schon wieder welche Schule oder sogar noch Ferien aber für mich geht es wieder am Montag in die Schule -.-'. Ich hasse dieses Gefühl das die Ferien soooo schnell vorbei gehen, denn ich hab das Gefühl man schlägt einmal mit den Wimpern und schon ist wieder eine Woche vorbei.

Wie lange wart ihr denn in Urlaub und, Wo?? Also ich bin am Montag wieder zurück gefahren und kam erst gestern dazu mich mit meinen Freunden zu treffen, weil die Lehrer die leider keinen Erfolg in der  letzten Schul Woche hatten, ihre Test jetzt direkt am Montag und am Dienstag schreiben müssen, danach die Woche kommen dann schon wieder direkt Arbeiten. Also ist man so gut wie vor und nach den Ferien förmlich Tod!! Wenn ich schon daran denke bin ich jetzt schon wieder Ferien reif!

Morgen blogge ich ENDLICH meinen ersten Modepost der eig. schon vor den Ferien geplant war.

Hier meine Urlaubsfotos, hoffe sie gefallen euch.

Lisa ♥














Kommentare:

  1. Wow, wirklich toller blog. Muss dich gleich mal verfolgen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und wenn dir mein Blog gefällt du vielleicht auch Leser wirst!! :) Liebe Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!
    ja klar, ich verfolg' dich gerne zurück:)
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey! kannst du deine Leser auf deinem Blog mal kurz anzeigen, weil ich sonst nicht verfolgen kann (antwort auf deinen kommentar). ichn hab auf follow geklickt, aber sowas funktioniert bei mir nie! ;) also wenn du mich als leser willst, dann solltest du deine leser kurz anzeigen :)
    schreib mir einfach nochmal .

    http://cause-life-is-for-living.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D ich bin momentan mit meinem Handy online vielleicht funktioniert es wenn du oben in der Navbar auf folgen klickst :) sag mir Bescheid ob es funktioniert hat wenn nicht mach ich meine Leser dann sichtbar weil mit dem Handy ist das ein bisschen kompliziert <3

    liebe grüße Lisa Sophie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade durch Ese auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen:
    Tolle Fotos auf einem schönen Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Blog und coole Fotos! ;)

    Klar, können uns gerne gegenseitig verfolgen.:>


    Hast ne neue Lesrin. <3


    XX

    AntwortenLöschen

f