Es war Einmal

Cupcakes & Tropenhaus ♥

Hallo meine Lieben ♥

Freitag waren wir mit der Klasse im Tropenhaus... & dort konnte ich leider nur sehr wenige Fotos machen, da mein Objektiv total beschlagen war und es auch ziemlich klein und warm im Haus war.. .da das wirklich nur 4 oder 5 Fotos sind habe ich gewartet bis ich sie hochlade & genau deshalb habe ich Gestern Krümelmonster Cupcakes gebacken *__* ... Sie sehen süß aus ♥ und schmecken auch total Hammer *_* .. doch leider ist es sehr sehr aufwendig 10 Stück davon zu machen. Ich habe ca. 2 Stunden gebraucht für Teig, Verzierung und so weiter und so fort pi pa po. Wenn ihr Fragen habt wie man die Cupcakes macht hinterlasst mir einfach einen Kommentar ...mache dann extra mal eine Special Post zum Thema 'Backen' ♥

Viele liebe Grüße ♥ 

Lisa









Kommentare:

  1. Wow ich liebe das Bild mit der rosanen Blume. Also das erste ich glaub danach gibt es noch eins... Und die cupcakes sind sowas von süß :) schoner Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    Www.un-besiegbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Bilder. Die Cupcakes sehen echt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  3. sher schoener blog & wundervolle Bilder

    schau doch mal vorbei
    http://loveisaneverendingstory.blogspot.com/

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. die Blumenbilder: faszinierend
    die Cupcakebilder: sehr lecker (;
    Liebste Grüße ♥

    Laura-luise

    AntwortenLöschen

f