Es war Einmal

Tag 1# ♥

Halloo Leuts ;D ich wurde heute endlich das Erstemal von Heart♥babe getaggt! Und bin sehr erfreut.

Die Regeln lauten:
  1. Verlinke die Person die dich getaggt hat!
  2. Beantworte schließlich 11 Fragen die gestellt wurden sind!
  3. Tagge  dann anschließend 11 weitere Blogger!
  4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden!
  5. Stelle 11 Fragen an die Leute die getaggt wurden!
Die Fragen von Heart♥babe:

1. Seit wann bist du Blogger?
Ich bin ca. seit August 2011 stolzer Blogger ♥!

2. Weshalb blogst du?
Ich blogge damit ich eine Aufgabe habe die ich meistens erledige, so kommt man auf andere Gedanken und beschäftligt sich nicht nur mit dem Daily Stress!
 
3. Hast du bestimmte Inspirationen beim bloggen ?
Ich versuche gefühlvoll und kreativ zu schreiben (und versuche auch Fotos mit einzubringen) damit meine Leser Lust am lesen haben uns es nicht langweilig wird!

4. Welche Musik hörst du Zurzeit ?
Ich höre am liebsten (immoment) Jar of Hearts von Christina Perri!

5. Was für Hobbies hast du?
Wie man auf meinem Blog sieht ;'P die Fotografie und Hip Hop!

6. Eure Lieblingsmusik?
R'nB, PoP und Rap!

7. Findest du es ist wichtig Tag täglich zu bloggen ?
Ich finde man sollte schon öfters bloggen aber man hat ja auch nicht immer Zeit, das heißt das ich es nicht wichtig finde 'jeden Tag' zu bloggen! Man sollte sich aber einmal die Woche melden ;) !

8. Was ist deine Traumwelt ?
Ich würde gerne sorgenfrei leben ;) !

9. Wie hast du es Zurzeit in der Schule ?
Bei mir in der Schule ist es ganz normal, es fällt zwar manches schwer aber ... so ist Schule  ebenhalt :D !

10. Lieblingssendung?
Meine Lieblingssendung ist Desperate Housewives ♥ Pro7 Mittwochs 20.15 Uhr !

11. Dein Lebensmotto?
Genieße dein Leben und lebe es mit offenen Armen, doch halte dich an die Regeln ;) !

Ich tagge hiermit ♥ :
  1. Becca An ( Ihr Blog ♥ )
  2. Janina ( Ihr Blog ♥ )
  3. Berna ( Ihr Blog ♥ )
  4. alicia ( Ihr Blog ♥ )
  5. deborah fee ( Ihr Blog ♥ )
  6. kathi ( Ihr Blog ♥ )
  7. Nessie. ( Ihr Blog ♥ )
  8. Meli Yeaah ( Ihr Blog ♥ )
  9. Laura (: ( Ihr Blog ♥  )
  10. Sophia :) ( Ihr Blog ♥ )
  11. Heart♥babe ( Ihr Blog ♥ )
Meine Fragen an euch:
 1. Muss die Kamera (wo Du auch hin gehst) überall mit?
 2. Ohne was gehst Du auf GARKEINEN Fall raus? Gibt es sowas überhaupt bei Dir?
 3. Welche Bedeutung hat das bloggen für Dich?
 4. Findest Du es lästig JEDEN Tag zu bloggen?
 5. Was machst du am liebsten um Dich abzulenken?
 6. Dein liebstes Gericht ist ...... ?
 7.  Wie heißt Dein Lieblingsblog?
 8. Wie findest Du meinen Blog Photos, Photos, Photos ♥ ?
 9. Findest du es lästig getaggt zu werden?
 10. Dein größter Wunsch wäre ... ?
 11. Was willst du 2O12 aufjeden Fall noch erreichen/haben/bekommen ?



45 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    hast auch ein Leser mehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen, lieben dank für's taggen und deinen kommentar auf meinem blog :) ich werde dich ebenfalls verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. mit dem gästebuch hat es immer noch nicht geklappt -.-
    aber schwamm drüber :D
    danke für dein süßen kommentar ♥ ich bin sehr erfreut
    du hast auch von mir den BLOGAWARD bekommen !
    ich liebe dein blog über alles. jeden tag auch wirklich jeden tag gehe ich mehrmals auf dein blog. dein blog ist einfach fantastisch und deine bilder sind wirklich toll ! nicht nur das sie inspirieren mich auch :***
    ich könnte mir nicht vorstellen das so eine talentierte bloggerin wie du mit dem bloggen aufhören würde ;o
    wie auch immer dein blog ist geil und du hast satte 19 leser :D mach weiter so ♥
    aller liebste grüße ese :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps. vielen dank fürs taggen ♥ aber ich denke das ich das erst viel viel später machen werde , weil ich erst neulich getaggt wurde und das schon etwas gedauert hat

      Löschen
  4. hey dankesehr (:
    das freut mich immer wieder wenn ich komplimente zu meinem blog bekomme. dein blog ist aber auch wirklich süüüß, mach weiter so. verfolge dich natürlich auch wieder zurück (;

    AntwortenLöschen
  5. Danke :o :))
    & du hast ebenfalls ein richtig süßen blog !:)
    &kla ich hab auch auf verlogen gedrückt ;)

    gruß:*
    http://katrin-menzel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja wirklich cool. :D ♥
    Klar, folge dir!
    Liebe Grüße. :)
    http://lissydaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke, danke, danke das ist sehr nett! aber ich nehme keine tags mehr an :/ und klar, bitte, eine neue leserin, schönes header übrigens :*

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) Auf http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html findest du eine ausführliche Anleitung dazu! :) Ich finde es auch ganz hilfreich :D
    Schönes Wochenende :)
    Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. cooler blog ;) ich mag deinen header total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja den Header den hab ich selber gemahct fotografiert und ineinander bearbeitet ♥

      Löschen
  10. hey danke!♥
    dein blog gefällt mir auch sehr gut, ich hab dich auch gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  11. na klar hab ich lust, bin jetzt auch dein leser:-):*

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke, das freut mich!!!!
    Ja klar, ggs verfolgen klingt gut!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. DANKE, dann mach ich dann mal! :D :) hast auch nen neuen Leser , lg

    AntwortenLöschen
  14. hey, dankeschön. :)
    Ja sehr gerne.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank ;) Dein Blog gefaellt mir auch richtig gut :D Hast ne Lesern mehr :P
    Liebe Grueße =*

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen süßen Kommentar :-* !
    Dein Blog ist sehr schön, vorallem dein Header.

    Bin jetzt auch Leserin ♥

    xo Jana

    AntwortenLöschen
  17. echt netter blog- der hintergrund des eintrags hier erinnert mich immer wieder an süßigkeiten und tee und kuschelige socken. (: DICH verfolg ich :-*♥

    AntwortenLöschen
  18. Heey vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
    ich verfolge dich nun auch & würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog hast jetzt eine neue Leserin♥

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist toll :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben so ziemlich einen ähnlichen Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  22. danke fürs verfolgen, ich werd dich auch verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  23. haha danke :) ich dich auch
    netter Tag

    AntwortenLöschen
  24. danke ja gerne :)
    ich folg dir jetzt auch mal ;))
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  25. danke ich verfolg dich gerne :) deine fotos sind schön,was hast du für ein bearbeitungsprogramm wenn ich fragen darf ? nur photoshop oder noch andere ?
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  26. hey, danke für dein liebes kommentar :)
    freut mich, dass du nun leser meines blogs bist, ich verfolge dich auch gern! ;>

    liebe grüße :)

    rosarotemuffins.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  27. Danke ♥ das freut mich zu hören :)) natürlich verfolge ich dich auch zurück :)

    AntwortenLöschen
  28. ahhh vielen vielen dank für dein super nettes kommentar.
    dein blog gefällt mir auch richtig guuut.
    ich bin auch ein leser mehr :)

    xo Vivi <3

    AntwortenLöschen
  29. süßer blog,lust aufs gegenseitige verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  30. Das ist endlich einmal ein interessanter Tag!
    Süsser Blog! Ich mag dein Design!

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Oh dankeschön ♥ du hast jetzt auch einen Leser mehr dein Blog gefällt mir nämlich auch sehr :) ♥-liche Grüße:**

    AntwortenLöschen

f