Es war Einmal

Neues Selbstportrait ♥ Eure Meinung zählt!

Ich hab ein neues Bild von mir gemacht... nach langer Zeit. ;) Ich bin ja ehr der ruhigerer Typ und finds schön wenn man manchmal sein Gesicht verdeckt!? Ich mag es etwas mysteriös und auch mal anders als die Anderen :) . Bei dennen ist ja immoment Duckface und soo In °~° !  Na ja.. Aber mir kam die Idee mit dem Smiley auf der Hand, weil eine Freundin sich das auch immer auf die Hand malt. Meins ist jetzt die XXXL Version und auch nicht abwaschbar xD, egal was ich mache es geht nicht mehr ab. Mhmm ich wollte dieses Foto, damit muss ich leben. Etwas Geduld und irgendwann ist das schon  weg. :D In mehrern sozialen Netzwerken benutz ich es seit einigen Minuten als Profilbild und na ja .. keiner hat sich geäußert. Jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung fragen. Also entweder ein Kommi hinterlassen oder Gefällt mir oder Dislike anklicken. Wär nett Dannköö. ♥



Und sorry wegen dem scheiß Datum oder was das ist (rot) an der Seite unten das wollt nicht weg gehn. -.-'
Bis bald eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. das bild ist ziemlich gut und das was nicht gut gelungen ist , in diesem bild, kann man , nach meiner meinug nach nicht erkennen !
    LG ese

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    danke für die lieben worte, das schmeichelt mir SEHR!
    klar hab ich bock, ich verfolg dich jetzt auch ;)
    lg!

    AntwortenLöschen

f