Es war Einmal

Krank und Langeweile haben was gibt es Schöneres? ♥

Und immer noch krank.. :( Was bleibt mir da noch besseres als alte Fotos zu bearbeiten und den Blog um zu designen! Habt ihr noch Verbesserungvorschläge :) ?? Hier zum Beispiel ein Bild das ich bearbeitet habe :) Hoffe es gefäält euch!

Lisa ♥

Kommentare:

  1. schöner blog, gefällt mir echt seh gut:)
    ab jetzt hast du eine neue leserin:)
    würde mich auch sehrsehrsehr freuen wenn du mal bei meinem blog reinschaust und vielleicht auch lesein oder so wirst.
    wär auch echt klasse wenn du bei meiner blogvorstellungsaktion mitmachen würdest:
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut bearbeitet ! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein echt süßen blog..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. 1. was für eine kamera hast du?
    2. mir gefällt dein blog auch, da folge ich dir doch glatt mal zurück.

    Nora♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für's Kompliment, folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber blöd , Gute Besserung!!!

    vieeeeelen Dank , fühle mich sehr geehrt!
    du bist süß!
    ganz liebe grüße Vanessa win

    AntwortenLöschen

f