Es war Einmal

Kleiner Aufruf ♥

Hey Leute,
heute gibt es mal keine Fotos denn heute wollte ich eig. über ein ernstes Thema mit euch sprechen. Es geht um Tierquälerei, Tierquäler und Tierversuche. Ich persönlich finde es eine Schweinerei und hasse diese Leute die ihren Tieren so etwas antun. Deshalb unterstüze ich jede Aktion und hoffe ihr helft mir dabei ... ihr müsst auf Facebook einfach nur 'Gefällt Mir' klicken und könnt uns so unterstüzen, dann einfach nur eure Ideen posten mit Tipps wie wir was gegen Tierquälerei und Tierquäler sowie Tierversuche machen können. Hier ist der Link :) --> https://www.facebook.com/#!/pages/BEWEGUNG-GEGEN-TIERQU%C3%84LEREI/207530805988260?sk=info  


Wir versuchen die Welt zu bewegen indem wir ohne Kosten gegen Tierquälerei und Tierquäler angehen. Du kannst uns helfen indem du einfach nur auf "Gefällt Mir" klickst, deine Ideen postet mit Tipps wie wir was gegen Tierquälerei und Tierquäler sowie Tierversuche machen können. Nichts ist unmöglich, lasst uns etwas schützen und helfen was sich nicht wehren kann und keine Chance gegen die gewalttätige Macht der Menschen hat ! MACHT MIT !!

So Leute ich hoffe es bringt was aber immer schön dran denken ladet eure Freunde ein Bittö Bittö Bittö :D

Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. wirklich gut dein post lisa ! echt bewegend und da stimme ich dir zu
    könntest du mein blog auch folgen wäre lieb von dir ;)

    http://myworldmylifemystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

f